Er und sie

Glücksteigerungsreise nach Korfu 2019

27. Juli - 3. August 2019

Die Zartheit der Frau und die Stärke des Mannes – Weg in eine erfüllte Beziehung

Dies ist ein Seminar für Singles und Paare, die in entspannter und geschützter Atmosphäre ihr tiefstes Potential für ihre Selbstliebe und Partnerschaft leben wollen.


Seminarreise ans Meer - Reise nach Griechenland 2017

Liebe Singles, liebe Paare,

fünf Glücksteigerungsreisen haben wir höchst erfolgreich durchgeführt.
Nach Österreich, Griechenland und in den Süden der Türkei.

Diese Reisen übertrafen bei weitem unsere hohen Erwartungen.

Wir erlebten dort mit bis zu 16 Teilnehmern unglaubliche Entwicklungen in sehr vertrauensvoller Atmosphäre.

Jetzt freuen wir uns auf die Glücksteigerungsreise für Singles und Paare Teil I  nach Korfu und würden uns sehr freuen, Euch auf diesem Wege begleiten zu dürfen.

Herzlichst,
Andrea Kühme und Matthias T. Deuerling

Andrea Kühme
Matthias T. Deuerling

Pro Person im Doppelzimmer*

€ 1.297,- bei Buchung Bezahlung bis 30.04.2019
€ 1.397,- ab 1. Mai 2019

* zuzüglich Flugkosten

Griechenland

Du sollst glücklich sein

Daher organisieren wir für Dich das Seminar in Kooperation mit unserem Reisedienstleister Inside Travel.

Bitte buche unser Seminar direkt über unseren Partner. Gib bitte dabei an, dass Du über die Kursleiter auf dieses Seminar aufmerksam wurdest.

Inside Travel vermittelt Dir gerne auch eine passenden Flug.
(Pssst: Juli ist Ferienzeit! Kosten sparen und nicht mehr all zu lange mit der Flugbuchung warten!)


27. Juli. – 03. AUgust 2019

  • Anreisetag

    Anreise am 27. Juli 2019

  • 6 Tage

    Im Ouranos Club Korfu

  • Seminare, Programm

    Tägliches Seminarprogramm

  • Entspannung

    Täglich Morgenentspannung

  • Einzel-Coachings

    Einzelcoaching-Einheiten


Im 6-tägigen Programm …

Im 6-tägigen Programm mit begleitendem Einzelcoaching möchten wir Wege zum persönlichen Glück in Dir und Deiner Partnerschaft aufzeigen. Die freigelegten Potentiale setzen wir zeitnah um.

Die Reise bringt Dich und Deinen Partner im wahrsten Sinne des Wortes im Außen und im Innen in Bewegung. Für diese intensive Selbsterfahrung und die vielfältigen Entwicklungsprozesse öffnen wir einen vertrauensvollen und sicheren Raum in kleiner Gruppe. Zwei Coaches werden den gesamten Prozess während der Reise rund um die Uhr begleiten.

Das Besondere des Glücksteigerungsprogrammes ist die einzigartige Kombination aus Einzelcoachings, Gruppenarbeit, psychologischen Themen und der sofortigen Umsetzung. Beziehungen können neu erblühen.

Modul

Realisierung Deiner Lebensvision und der Herzensziele.

Wie Du in Lösungen denkst, Dich stimmig ausrichtest und dann die richtigen Schritte gehst.

Modul

Systemische Aufstellungsarbeit.

Wie Du unbewusste Verstrickungen und Programmierungen aus Deiner Vergangenheit erkennst und löst.

Modul

Arbeit in die Tiefe, exklusive Einzelbetreuung und Einzelcoaching.

Wie Du Deine individuellen Stärken und Talente erkennst, ausbaust und ungenutzte Glücks-potentiale freisetzt.

Ob diese Reise für Dich passt?

Wenn Dir folgende Gedanken vertraut sind und Du Klarheit darüber erlangen willst, ist die Reise für Dich wie gemacht:

  • Die Kinder sind aus dem Haus – wie geht es mit uns weiter?
  • Ich fühle mich nicht verstanden oder nicht anerkannt
  • Ich kann die Erwartungen nicht erfüllen, die an mich gestellt werden
  • Bei uns finden Machtkämpfe statt
  • Ich fühle mich in meiner Partnerschaft alleine
  • Wie kann ich mich in meiner Beziehung entfalten?
  • Lebe ich meine Weiblichkeit / Männlichkeit in meiner Beziehung?
  • Liebe und Sexualität kommen mir zu kurz!

Nach der Glücksteigerungswoche entdeckst Du ganz neue Seiten an Dir und Deinem Partner / Deiner Partnerin.

Dank der Methoden und Werkzeuge, die Du während des Aufenthalts von uns an die Hand bekommst, erlebst Du dich und Deine Beziehungen bewusster und erfüllter. Dieses neue Lebensgefühl wird Dich dauerhaft begleiten.

Das bestätigen uns die vielen positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer auch noch nach Jahren! Falls Dich interessiert, was Teilnehmer berichten, lies weiter:

Andrea Kühme

Andrea Kühme – zertifizierter Personal Coach, Referentin und Autorin, hält seit 2005 tiefgründig Seminare zum Thema Kommunikation, Menschenkenntnis und Weiblichkeit leben.

Mit herzlicher Herangehensweise und effizienten Werkzeugen hilft sie Singles und Paaren, sich selbst und den Anderen besser verstehen zu lernen. Durch ihre feinfühlige Beratung gelingt es den Teilnehmern, offener und achtsamer zu kommunizieren.

Matthias T. Deuerling

Matthias Deuerling – Certified Concious Coach, The Journey®-Therapeut arbeitet seit 2009 als Intuitionstrainer, Kommunikationsberater und Referent mit eigener Praxis am Tegernsee. Er geht mit großer Herzlichkeit, Empathie und Begeisterung den zwischenmenschlichen Konflikten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund und macht Lösungspotentiale sicht- und anwendbar, die für seine Klienten zuvor meist nicht einmal denkbar waren.

Weitere Infos über Matthias unter www.relight.de

Teilnehmerstimmen

Abgegeben bei dem Nachtreffen, zwei Monate nach der Reise.

Teilnehmer-
stimmen


Teilnehmer über die Glücksteigerungsreise nach Kreta 2018

Abgegeben bei dem Nachtreffen, zwei Monate nach der Reise.

Das hat mir gefallen:
Die Vielfältigkeit und Offenheit der Angebote und trotzdem die Freiheit, sich zurück ziehen zu können.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Was es mit einem macht, wenn man sich darauf einlässt. Die Offenheit und Dynamik der ganzen Gruppe.

Das hat es mir gebracht:
Ich habe zu mir selbst zurückgefunden. Es haben sich für mich eine neue Welt und unglaublich viele Türen geöffnet.

Cindy Kronenberg


Das hat mir gefallen:
Zusammenhalt der Gruppe war super. Die Coaches hatten immer ein Gespür für jeden Teilnehmer. Man hatte das Gefühl, du kannst so sein, wie du bist. Ich fand es gut.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Dass man nach einer Woche die Menschen so in sein Herz schließt.

Das hat es mir gebracht:
Meine Persönlichkeit ist seit der Reise viel stärker geworden. Ich bin mit mir selbst und mit dem Leben nach der Reise viel glücklicher.

Olga Stricker


Das hat mir gefallen:
Die Dynamik der Gruppe hat mich begeistert. Die Energie aller Einzelnen. Die Vielfältigkeit der Coaches

Das hat mich besonders beeindruckt:
Die Möglichkeit unter fremden Menschen mich völlig zu öffnen und mich dabei sehr wohl zu fühlen. Persönliche Weiterentwicklung. Das hat es mir gebracht: Ich bin ruhiger und fröhlicher geworden und kann mich auf mein Alleinsein freuen.

Mark Velthuis


Das hat mir gefallen:
Organisation der Reise, Unterkunft, Verpflegung, Umgebung, Themenauswahl, Zeit für Gespräche, Teambuilding, Offenheit.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Es ist den Coaches gelungen, in kurzer Zeit eine Atmosphäre von tiefem Vertrauen, Liebe und positiver Energie zu schaffen. Sehr kompetentes und offenes Arbeiten an den Themen.

Thomas


Das hat mir gefallen:
Jederzeit Ansprechpartner zu haben, sehr gute Organisation.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Kompetenz, Herzlichkeit, Offenheit

Das hat es mir gebracht:
Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Stärke, mehr Vertrauen in das, was passiert / warum es passiert -> es steckt hinter allem ein Grund.

Sandra


Das hat mir gefallen:
Es war super, dass auf mich so eingegangen wurde. Mit sehr viel Gefühl wurde mir bewusst gemacht, woran ich arbeiten kann; was ich verändern sollte; welche Steine ich mir selbst in den Weg lege; mehr Selbstliebe wichtig ist. Ihr seid toll. Das die Coaches unterschiedliche Ausbildungen haben bringt einen sehr schnell weiter.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Wie schnell die Coaches die Kernthemen von mir und allen Teilnehmern erfasst haben und was bei jedem Einzelnen sich verändert hat – auch bei mir natürlich.

Das hat es mir gebracht:
Ich nehme mir mehr Zeit für mich. Ich bin nicht mehr so perfektionistisch. Ich äußere meine Wünsche konkreter. Ich fühle mich gerne noch nach Kreta zurück – wie ich mich dort gefühlt habe.

Andrea König


Das hat mir gefallen:
Der Umgang miteinander und den Mut zu haben, sich zu öffnen.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Eine Atmosphäre der Wertschätzung, Ehrlichkeit und Wohlgesonnenheit, um zum Erfolg zu kommen ist immer gegeben.

Das hat es mir gebracht:
Ich lerne mich immer mehr kennen um meinen Weg erfolgreich gehen zu können.

André Stricker


Das hat mir gefallen:
Es war von Anfang an ein sehr offener, familiärer und freundschaftlicher Umgang, sowohl unter den Teilnehmern, als auch mit den Coaches.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Mein Tipp: Nutze diese Gelegenheit, sie wird dein Leben verändern. Diese Offenheit und Intensität wirst du in deinem jetzigen Umfeld nicht finden!

Das hat es mir gebracht:
Diese Reise hat meine Wahrnehmung geschärft und lässt mich alles gelassener angehen.

Bernd König


Das hat mir gefallen:
Die Unterschiedlichkeit der Coaches, die Art und Weise, wie die Offenheit und der Zusammenhalt der Gruppe gestärkt wurde, ohne Druck. Die Empathie aller Coaches.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Die Energie in der Gruppe war einfach überwältigend und hat unheimliche power und Klarheit gebracht

Ein Teilnehmer


Anmeldung

Bitte buche das Seminar – und auf Wunsch gerne auch Deinen Flug – über unseren erfahrenen Reisedienstleister Inside Travel.
Bitte gib dabei an, dass Du über einen der Coaches auf dieses Seminar aufmerksam wurdest.


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.Erich Kästner