Reise in die Türkei

Reise in die Türkei

19. - 26. Oktober 2018

„Die Schönheit der Frau“ – Seminarreise


Seminarreise ans Meer - Reise nach Griechenland 2017

Liebe Frauen,

vor Jahren hatte ich den großen Traum, eine Reise nur für Frauen zu organisieren. Mein Ziel war, Euch dabei zu begleiten und zu unterstützen ein glücklicheres, zufriedeneres und erfüllteres Leben zu führen.

2015 war es dann endlich soweit: ich brachte mein Herzensprojekt an den Start und die erste Glücksteigerungsreise fand im Mai im Süden der Türkei statt.  Diese Reise übertraf bei weitem meine hohen Erwartungen. Meine Kolleginnen „Von Frau zu Frau“ und ich erlebten dort mit 15 Teilnehmerinnen unglaubliche Entwicklungen!

In sehr vertrauensvoller Atmosphäre konnten sich alle Teilnehmerinnen in dem gemeinsamen Prozess öffnen und ihren persönlichen „Rucksack“ entleeren. Viele Altlasten konnten wir in der Türkei zurücklassen.


Andrea Kühme
Als nächstes freuen wir uns auf unsere Reise in die Türkei.

Gesamtpreis: 1.999.- Euro

Deine Investition

Du sollst glücklich sein.
Daher organisieren wir für Dich das Seminar und in Kooperation mit dem Reisedienstleister alltours die Reise.


Wichtig!
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Plätze sind sehr limitiert und werden nach Eingang vergeben!

19. – 26. Oktober 2018

Hinflug: 19.10.18 München – Antalya
Rückflug: 26.10.18 Antalya – München

  • Abflug Airport München

    inkl. Zug-zum-Flug Hin und Rück

  • 7 Tage all inclusive ****

    All inclusive im 4-Sterne-Hotel Limak Arcadia Golf Resort ****

  • Seminare, Programm

    Tägliches Seminarprogramm
    inkl. Seminarunterlagen

  • Entspannung

    Täglich Morgenentspannung am Strand

  • Einzel-Coachings

    Einzelcoaching-Einheiten


Coaching

Mit begleitendem Einzelcoaching möchten wir Dir die Wege zum persönlichen Glück aufzeigen und mit Dir die mitgebrachten Werkzeuge praxisnah umsetzen.

Die Reise bringt Dich im wahrsten Sinne des Wortes im Außen und im Innen in Bewegung. Für diesen intensiven Selbsterfahrungsprozess und die vielfältigen Entwicklungsprozesse öffnen wir einen vertrauensvollen und sicheren Raum für maximal 12 Teilnehmerinnen.

Drei Coaches werden den gesamten Prozess während der Reise rund um die Uhr begleiten.  Das Besondere diese Coaching Programmes ist die einzigartige Kombination aus Trainingseinheiten, Einzelcoachings und der sofortigen Umsetzung.

Coaching-Elemente

Säule 1

Selbstliebe

„Wie Du Deine individuellen Stärken und Talente erkennst, ausbaust und neue Glückspotentiale entwickelst.“

Säule 2

Systemische Aufstellungsarbeit

„Wie Du unbewusste Verstrickungen und Programmierungen aus Deiner Vergangenheit erkennst und löst.“

Säule 3

Realisierung von Zielen und Visionen

„Wie Du in Lösungen denkst und Deine Berufung, Ziele und Visionen lebst.“

Ob diese Reise für Dich passt?

Vielleicht helfen Dir folgende Fragen weiter, auf die wir gemeinsam in der Glücksteigerungswoche Antworten finden:

• Wer bin ich ? Und wo will ich hin?
• Was habe ich schon erreicht und was nicht?
• Was blockiert den Fluss meiner Lebensenergie?
• Was löst in mir immer noch ein unangenehmes Gefühl oder Reaktion aus?
• Was will ich in meinem Leben verwirklichen?
• Wie kann ich meine Vision realisieren?
• Lebe ich schon meine Berufung?

Nach der Seminarwoche kannst Du Dich auf einen leichteren »Lebensrucksack« freuen.
Das heißt für Dich konkret in Zukunft:

• In Lösungen zu denken statt in Problemen
• Nach vorne zu schauen und nicht mehr zurück
• Mit Freude und Selbstvertrauen im Leben stehen
• Eigenverantwortlich denken und handeln

Teilnehmerstimmen

Teilnehmer-
stimmen


»Ich habe den Frieden in mir gefunden. Tag und Nacht immer eine helfende Hand bei Bedarf.«
Mia W.

»Die Erwartungen an die Seminarreise `Von Frau zu Frau´ wurden nicht erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die vielfältigen Anregungen und individuellen Lösungsansätze werden mein berufliches und privates Leben positiv und nachhaltig beeinflussen. Vielen Dank für ein neues Leben.«
Lisa M.

»In wunderbar entspannter Atmosphäre sich persönlich weiterzuentwickeln ist perfekt gelungen. Meine Zielsetzung wurde bei weitem übertroffen.«
Andrea W.

»Ich konnte mich vertauensvoll auf den eingeleiteten und gut begleiteten Prozess einlassen. Als Ergebnis spürte ich deutlich an mir eine völlig positive, gewandelte Person.«
Charlotte N.

»Die Reise war einfach fantastisch. Ich habe sehr viele Prozesse durchlebt und wurde liebevoll begleitet, mehr Klarheit in meinem Leben zu haben. Ich möchte es jedem weiterempfehlen.«
Monika W.

»Eine Reise, die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern Energien freisetzt, von denen ich selbst keinerlei Ahnung hatte. Mein Leben wird bunter, erfolgreicher und glücklicher werden.«
G. V.

»Zeit für sich, Zeit für Tiefe, Zeit für Gesundheit, Zeit für die innere Stimme, Zeit für Freude…
Entschleunigung, Analyse, Definition von Zielen, Strategien zur Umsetzung, individuelle Beratung, Dankbarkeit/Wertschätzung«

O. S.

»Die Seminarreise ist eine Bereicherung für jeden, der dabei ist. Du wirst dabei liebevoll geführt deinen „Rucksack“ zu entleeren, damit du ein glückliches, erfülltes Leben führen kannst. Man sollte unbedingt erlebt haben. Danke an alle, die dabei waren.«
M. W.

»Warte nicht auf Dein Leben, sondern nimm es selbst in die Hand. Ein herausragendes Team – von Frau zu Frau – hat mich dabei unterstützt, was bzw. wie für mich nicht in Worte zu fassen ist.«
B. M.

Anmeldung

Bitte öffne das Anmeldeformular (PDF), drucke es aus und sende es unterschrieben an uns zurück. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Dir immer zur Verfügung.

Wichtig!
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Plätze sind sehr limitiert und werden nach Eingang vergeben!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.Erich Kästner